Architekten-Blog für Südtirol

Weiße Villa in der Karibik

Wenn es in Mittel-Europa ganz besonders kalt wird schaut man mit einem verstohlenen Blick auf diese wunderschöne Zwei-Familien Villa in Kolumbien. GM Architctos haben diese Villa in 2011 erbaut. Kann Weihnachten dort nicht auch sehr schön und weiß sein?



Ein dunkelblauer Himmel, Palmen statt Weihnachtsbäume, grüner Karibikrasen statt Schnee und ein schöner warmer Swimmingpool statt Eisflächen. Das Leben kann auch in anderen Teilen der Welt sehr schön sein. Das GM1 House läd zum verweilen ein.



Die abendliche Stimmung, der spiegelglatte Pool, die schneeweiße Hausfassade und der elegante Aufgang – fast fühlt man sich an Bord eines Traumschiffes auf großer Karibik-Reise.


Die klare und weiße Linie der Architektur setzen GM Architectos im Inneren des GM1 House fort. Kein überflüssiger Schnörkel ist zu finden. Die großen Fensterflächen bieten einen endlosen Blick auf die Landschaft der Küstenregion Kolumbiens und das karibische Meer.




GM1 House
Architekt: GM Arquitectos
Fertigstellung: 2011
Girardot, Colombia

Sagen Sie uns Ihre Meinung

*